Personaltraining, Fitnessraum und Geräte

 

Ob Training mit freien Hanteln, an Fitnessgeräten oder als  Functional Training, ich biete ihnen alle Möglichkeiten auch als Kombination optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmt.

 

Krafttraining mit Maschinen:

Dazu haben sie bei mir im professionell ausgestatteten Fitnessraum die Möglichkeit.  

 

Functional Training:

Beim Functional Training werden mit freien Bewegungen und einfachen Hilfsmitteln wie einem Medizinball oder dem TRX  komplette Muskelketten trainiert – und nicht nur einzelne Muskeln. 

 

Jede Übung verbessert zugleich die Stabilität und Beweglichkeit des Rumpfes, von dem alle Bewegungen ausgehen, sowie die Koordination, Reaktionszeit und das Gleichgewicht des Trainierenden. Typische Bewegungsabläufe werden perfektioniert und Schwächen gezielt behoben.

 

Hierfür finden sie bei mir die notwendige Ausstattung und Geräte wie einen TRX Trainer, Medizinbälle, Gymnastikmatten, Therabänder, Superbands etc.